PRO Tankring. Schwarz. Diverse Modelle. Tank mit 6 Schrauben.
30,00 EUR inkl. Mwst.
statt 30,00 EUR (-0%)
Angeboten von
Kontaktieren
Kompatibilitäten
Marke | Modell | Baujahr | Artikelnummer | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
Triumph | Street Triple 675 R | |||
BMW | G 310 GS | |||
Triumph | Trident 660 | |||
Triumph | Street Triple | 2012 | ||
Triumph | Tiger 900 GT Pro | |||
Triumph | Tiger 900 Rally | |||
Moto Guzzi | Stelvio | |||
Triumph | Tiger 900 GT | |||
Triumph | Street Triple 675 R | |||
Triumph | Daytona 675 | 2006 - 2012 | ||
Triumph | Trident 660 | |||
Moto Guzzi | V100 Mandello S | |||
Triumph | Tiger 900 GT Pro | |||
Triumph | Tiger 900 Rally | |||
Triumph | Tiger 900 Rally Pro | |||
Triumph | Tiger 900 GT | |||
Triumph | Street Triple 675 R | |||
Triumph | Daytona 675 | 2013 | ||
Triumph | Tiger 900 Rally Pro | |||
Triumph | Tiger 850 Sport | |||
Triumph | Street Triple 675 R | |||
Triumph | Tiger 900 | |||
Triumph | Street Triple | 2015 | ||
Triumph | Tiger 850 Sport | |||
Moto Guzzi | V100 Mandello | |||
Triumph | Street Triple 675 R | 2008 - 2012 | ||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Tiger 900 | |||
Triumph | Tiger 900 | 1998 - 2000 | ||
Triumph | Street Triple 675 R | 2012 | ||
Triumph | Daytona 765 Moto2 | |||
Triumph | Street Triple | 2007 - 2012 | ||
Triumph | Street Triple | 2012 | ||
Triumph | Street Triple 765 RS | |||
Triumph | Street Triple 765 RS | |||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Street Triple S | |||
Triumph | Street Triple 765 RS | |||
Triumph | Daytona 660 | |||
Triumph | Daytona 660 |
Beschreibung
PRO Tankring
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden.
So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden.
Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch.
Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt.
Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinfüllstutzen des Motorradmodelles abgestimmt. So kann die bestmögliche Positionierung auf dem Tank gewährleistet werden.
<
Weitere Daten
Produkt-Links
Zuletzt geändert: 26.02.2023
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.