IGNITECH-programmierbare Zündung SPARKER TCIP4 GPZ750UT, ZR7, ZR 750 Zephyr, Z1000J/R, GPZ1100B1/B2/UT `80-`84 und GS 1000 E/L/S
206,00 EUR inkl. Mwst.
Kompatibilitäten
Marke | Modell | Baujahr | Artikelnummer | Beschreibung |
---|---|---|---|---|
Kawasaki | GPZ 750 | |||
Kawasaki | GPZ 750 | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Kawasaki | Z1000 | |||
Kawasaki | Z1000 R | |||
Kawasaki | GPZ 1100 | |||
Suzuki | GS 1000 | |||
Suzuki | GS 1000 | |||
Suzuki | GS 1000 | |||
Kawasaki | ZR-7 | |||
Suzuki | GS 1000 | |||
Kawasaki | GPZ 750 R | |||
Suzuki | GS 1100 G |
Beschreibung
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die GS1000 braucht eine elektronische Zündung vom Modell `80. Dann muss der Zündrotor fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. KAWASAKI-Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3Ohm und DYNATEK möglich. Lieferumfang: Zündbox, Stecker für Anschluss an den Kabelbaum, Schaltplan, Software auf CD.
Produkt-Link
Zuletzt geändert: 19.05.2023
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.