Husqvarna SM 125 S 2012 vs. Husqvarna SM 125 S 2008

Husqvarna SM 125 S 2012

Husqvarna SM 125 S 2008

Bewertung

Husqvarna SM 125 S 2012
VS.
Husqvarna SM 125 S 2008
 

Husqvarna SM 125 S 2012 vs. Husqvarna SM 125 S 2008 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna SM 125 S 2012 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Husqvarna SM 125 S 2008 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der SM 125 S 2012 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Paioli und hinten ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der SM 125 S 2012 vorne eine Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe von Brembo. Die SM 125 S 2008 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt SM 125 S 2012 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 150 / 60 - 17 hinten.

Der Radstand der Husqvarna SM 125 S 2012 misst 1.470 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter. Die Husqvarna SM 125 S 2008 ist von Radachse zu Radachse 1.470 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter.

In den Tank der SM 125 S 2012 passen 9,5 Liter Sprit. Bei der SM 125 S 2008 sind es 10,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna SM 125 S 2012

Husqvarna SM 125 S 2008

Husqvarna SM 125 S 2012 Husqvarna SM 125 S 2008
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 124 ccm 125 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Verdichtung 8,8
Starter Kick
Antrieb Kette Kette
Kühlung flüssig
Leistung 15 PS
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Paioli
Fahrwerk hinten
Marke Paioli
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1470 mm 1470 mm
Sitzhöhe von 870 mm 870 mm
Gewicht trocken 113,5 kg 113,5 kg
Tankinhalt 9,5 l 10,2 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts