Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Sport FXDX vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX misst 1.595 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Sport FXDX passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es ebenfalls 17,8 Liter Tankvolumen.
Für die Dyna Super Glide Sport FXDX gibt es aktuell 40 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 49 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 68 PS | 68 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1595 mm | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 693 mm | 673 mm |
Gewicht trocken | 305 kg | 290 kg |
Tankinhalt | 17,8 l | 17,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |