CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2023 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023
Bewertung
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2023 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 963 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 580 Kubik gegenüber. Das C-Force 1000 V2 EFI 4x4 hat mit 68 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFORCE 625 Touring DLX EPS mit 40 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment des C-Force 1000 V2 EFI 4x4 von 71 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 Touring DLX EPS.
Bei dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt C-Force 1000 V2 EFI 4x4 auf Schlappen mit den Maßen 270 / 9 - 14 vorne und 270 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CFORCE 625 Touring DLX EPS Reifen in den Größen 185/80-12 vorne und 250/100-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des C-Force 1000 V2 EFI 4x4 passen 30 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 625 Touring DLX EPS sind es 18 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2023 |
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 963 ccm | 580 ccm |
Leistung | 68 PS | 40 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 6300 U/min |
Drehmoment | 71 Nm | 49 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Variomatik | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 270 mm | 185 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 270 mm | 250 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 100 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2310 mm | 2235 mm |
Breite | 1264 mm | 1180 mm |
Höhe | 1420 mm | 1390 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 447 kg | 400 kg |
Tankinhalt | 30 l | 18 l |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | 90 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Reichweite | 214 km | 163 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 350 g/km | 225 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 14 l/100km | 11 l/100km |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 493 kg |