Beta RR 50 Motard 2016 vs. Beta RR 50 Racing 2024
Bewertung
Beta RR 50 Motard 2016 vs. Beta RR 50 Racing 2024 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR 50 Motard mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 50 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der RR 50 Motard federt vorne eine Telegabel konventionell. Die RR 50 Racing setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 50 Motard vorne eine und hinten eine Scheibe. Die RR 50 Racing vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR 50 Motard auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Racing Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR 50 Motard misst 1.390 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter. Die Beta RR 50 Racing ist von Radachse zu Radachse 1.428 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 85 kg ist die RR 50 Motard ähnlich schwer wie die RR 50 Racing mit 83,5 kg.
In den Tank der RR 50 Motard passen 6,5 Liter Sprit. Bei der RR 50 Racing sind es ebenfalls 6,5 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Beta RR 50 Motard beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.314 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Beta RR 50 Racing mit 3.809 Euro im Durchschnitt.
Von der Beta RR 50 Motard gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 50 Racing sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die RR 50 Motard gibt es aktuell 26 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, RR 50 Racing wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR 50 Motard 2016 |
Beta RR 50 Racing 2024 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 49,7 ccm | 49,7 ccm |
Bohrung | 40,3 mm | 40,3 mm |
Hub | 39 mm | 39 mm |
Verdichtung | 12 | 12 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Starter | Kick | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 265 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2000 mm | 2090 mm |
Breite | 805 mm | 810 mm |
Höhe | 1155 mm | 1205 mm |
Radstand | 1390 mm | 1428 mm |
Sitzhöhe von | 900 mm | 935 mm |
Gewicht trocken | 85 kg | 83,5 kg |
Tankinhalt | 6,5 l | 6,5 l |
Reichweite | 269 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 57 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,41 l/100km |