BMW R nineT Urban G/S 2017 | K.OTs Motorrad Neuheiten 2017
Testbericht
BMW R nineT Urban G/S 2017
Überarbeitung der R nineT und neue R nineT Urban G/S
In 2 Jahren auf 5 Modelle. Die R nineT hat eine eigene Familie gegründet und wirft jetzt die Frage auf: Bekommen wir noch ein Kind?Ist es schon zuviel des Guten? Die einen meinen ja, für die anderen kann es nie genug sein. Ich gehöre zu letzterer Gruppe, denn ich liebe den Retro/Heritage-Trend und ich werde nie verstehen, warum sich leider viel zu viele Leute gegen Vielfalt und Andersartigkeit wehren. Wenn mir diese Dinger schon nicht gefallen, dann ignoriere ich sie und empfinde sie nicht als einen Angriff auf meine Wertvorstellungen. Aber genug, widmen wir uns der wundersamen R nineT-Vermehrung zu einem klassischen Quintett bayrischer Boxerkunst.
Überarbeitung der R nineT und neue R nineT Urban G/S
In 2 Jahren auf 5 Modelle. Die R nineT hat eine eigene Familie gegründet und wirft jetzt die Frage auf: Bekommen wir noch ein Kind?
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g
Folge K.OT auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/k.ot_1000ps
Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de
Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps