News: Fischer´s American Restaurant

Nun ist es endlich soweit: Nur noch 1 1/2 Wochen und Fischers American-Restaurant öffnet am 31. März 2007 seine Pforten. 

Mit einem innovativen Gastronomiekonzept erfüllt sich der Eigentümer Ferdinand Fischer nicht nur einen lang gehegten Traum. Fischers American-Restaurant wird ein Ort der Entschleunigung. Ein gemütliches Cafe, um gut zu frühstücken, ein Mittagsrestaurant, um Burger, Bagel & Co zu genießen und ein stimmungsvolles Abendrestaurant mit Steaks und einer American Bar zum Entspannen, so Fischer.

Fischers American Restaurant bietet mit seinen 200 m2 Fläche, rund 90 Personen Platz und wird ohne Ruhetag von 9.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet sein. Unschätzbarer Vorteil: Parkplätze gibt es wie Sand am Meer!

Als langjähriger Harley-Davidson und Buell Händler heuer feiert die Firma ihr 50 Jahr Jubiläum! - wünscht sich Fischer viele Kunden, die sich in der Gastronomiewelt im Harley-Davidson-Ambiente wohl fühlen und das Easy Riders Feeling für die Zeit ihres Aufenthaltes genießen wollen.

Ab Mai 2007 lockt dann ein eigens konzipierter Schanigarten das Publikum, in dem nicht nur ein legendäres Langschläfer-Frühstück konsumiert werden kann, sondern auch gleich die Ausstellungsräume nebenan besichtigt werden können. Topmodelle und Schnupperfahrten inklusive.

Facts & Figures:

Fischers American-Restraunt

Triesterstrasse 260

1230 Wien

Reservierung und Auskünfte unter

Tel. 01-698 52 52-81

Fax.01-698 52 52-80

www.harley-davidson-wien.at

Mo-So 9.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Langschläferfrühstück bis 12.00 Uhr

Top Wein- und Bierangebote

Schanigarten

Regelmäßige Events mit DJ bzw Livemusik

Parkplätze direkt vor der Türe

Eingetragen am: 20.03.2007

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.