News: Dankeschön an Shoei, Held, Arlen Ness, Daytona & Ortema

 

Nach dem schweren Sturz am Sachsenring beim letzten IDM-Lauf vor knapp 1 ½ Wochen möchte ich mich heute bei meinen persönlichen Ausstattern bedanken.

Shoei, Held, Arlen Ness und Daytona haben mir den bestmöglichsten Schutz geboten, um die Verletzungsgrade so gering wie möglich zu halten.

Außerdem ein weiteres Dankschön an die Firma Ortema und Stefan Nebel.

Der Sturz von Stefan Mitte Mai in Oschersleben hat auch mir die Augen geöffnet, dass ein Brustprotektor mittlerweile im Strassenrennsport unverzichtbar ist. Ortema hat gemeinsam mit Stefen Nebel die Perfektion und Passform entwickelt und mir freundlicherweise ebenfalls diesen Protektor zur Verfügung gestellt.

Meine Entscheidung am kommenden Wochenende beim IDM-Lauf am Salzburgring teilzunehmen ist noch nicht 100% gefallen. Mein Team und ich sind jedenfalls darauf vorbereitet, die Jungs haben in der kurzen Zeit echt grandios gearbeitet und ein komplett neues Bike aufgebaut. Ich habe die Zeit genutzt um meinem Körper die nötige Ruhe und Erholung zu gönnen, parallel aber auch mit Hochdruck gezielte Therapie- und Trainingseinheiten zu absolvieren, um in der kurzen Zeit so fit wie möglich zu werden.

Mal sehen, ob es ausreicht. Nach den freien Trainings am Freitag wissen wir mehr…

 

Grüße, Martin Bauer

 

 

Eingetragen am: 29.06.2011

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.