News: Rudi Bauer gewinnt Supermoto Grenzlandcup in Mattighofen

Beim Rennen zum Grenzland Supermoto Cup in Mattighofen belegte der Oberösterreicher Rudolf Bauer (MC Kopfing) auf seiner Yamaha YZF 450 im ersten Lauf Platz 1, im zweiten Lauf Platz 2.

Rudi:"Im Qualifying konnte ich die schnellste Zeit erzielen. Im ersten Lauf lief es dann für mich in der gleichen Art sehr erfolgreich weiter als ich mit einem Start-Ziel-Sieg diesen für mich entscheiden konnte. Im zweiten Lauf lag ich vorerst in Führung. Es kam dann im weiteren Verlauf des Rennens zu mehreren Führungswechseln zwischen Hannes Maier und mir.

Ich belegte dann im zweiten Lauf hinter Hannes Maier Platz 2 und konnte auch die Tageswertung für mich entscheiden. Ich bin mit dem Rennwochenende sehr zufrieden. Mein nächstes Rennen wird der Supermoto ÖM Lauf in Neutal in 2 Wochen sein."

Eingetragen am: 11.05.2010

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.