News: Grippartys mit 1000PS 2009
1000PS veranstaltet gemeinsam mit Bridgestone Österreich die Grippartys am Pannoniaring. Bei diesen Events steht die Rennstrecke für alle Motorradfahrer zur Verfügung. Neulinge, welche immer schon mal ein paar Runden auf der Rennstrecke drehen wollen, sind bei diesem Event besonders herzlich willkommen.
Freies Fahren ohne Zeitdruck steht den ganzen Tag über im Vordergrund. Neulinge werden, wenn sie möchten, von Instruktoren durch den Tag begleitet. Sowohl in der Boxengasse, als auch auf der Rennstrecke stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Wer im sportlichen Umfeld neue Motorräder ausprobieren möchte, hat bei den Grippartys die beste Gelegenheit dazu.
Zielgruppe sind eher Anfänger und nicht rennsportlich orientierte Fortgeschrittene. Freies Fahren steht im Vordergrund, es gibt nur ein kleines Rennen mit den Big Enduros als Rahmenprogramm.
Als Highlight auf der Rennstrecke startet um 14:30 Uhr das legendäre Bridgestone Big Enduro Race. Big Enduros vom Schlage einer KTM Adventure, V-Strom, Varadero, BMW GS und Triumph Tiger treten gegeneinander an. Alle teilnehmenden Motorräder müssen mit Bridgestone Reifen bereift sein. Supermoto Umbauten auf 17 Zoll Räder sind nicht startberechtigt. Teilnahmeberechtigt sind Fahrer aller Motorradmarken.
Der Pannoniaring zählt zu den sichersten Rennstrecken Europas. Diese Rennstrecke wurde speziell für Motorräder gebaut und bietet umfangreiche Sturzräume im Fall der Fälle. Alle Infos zum Pannoniaring online. www.pannonia-ring.com
Termine:
8. April 2009
9. April 2009 - mit Big Enduro Race
17. Juni 2009
Kosten:
69 Euro pro Tag für Fahrer aller Marken
KEINE TAGESKASSE! Anmeldung ausschließlich mit Vorabüberweisung!
Weiter Infos und Anmeldung auf http://www.1000ps.at/veranstaltungen-2341525-1000PS_Gripparty.
Eingetragen am: 21.01.2009
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.