Bilder: Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP

In diesem Vergleichstest der Ducati Hypermotoar SP und der KTM 690 SMC R wir sich zeigen ob ein Einzylinder wirklich besser ist als ein Zweizylinder

70.327 Aufrufe
Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 1
1 / 14

Zwar funktioniert der Einzylinder nur in einem schmalen Drehzahlbereich, dafür aber heftig


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 2
2 / 14

Die schönen Schmiedräder senken zwar das Gewicht, erhöhen jedoch den Preis


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 3
3 / 14

Auch die feine Radialaufnahme der Brembo-Bemszangen ist sehr schön gemacht


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 4
4 / 14

Die Duke ist ein Verkaufshit


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 5
5 / 14

Die Ducati Hypermotard SP ist 40kg schwerer als die KTM 690 Duke


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 6
6 / 14

Mit 154 kg ist die KTM 690 Duke ein Leichtgewicht


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 7
7 / 14

Der Zweizylinder drückt die Ducati, egal bei welcher Drehzahl, selbstsicher voran


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 8
8 / 14

Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 9
9 / 14

Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 10
10 / 14

Gegen die leichte KTM hat kein anderes Motorrad in Kurven eine Chance


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 11
11 / 14

Der stärkste zulassungsfähige Einzylinder ist der KTM Single


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 12
12 / 14

Sehr schön gemacht ist auch die gefräste Gabelbrücke wo die Lenkposition verstellbar ist.


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 13
13 / 14

Die Felge der KTM ist orange und trotz Speichen hat sie einen schlauchlosen Reifen.


Vergleichstest KTM 690 SMC gegen Ducati Hypermotard SP - Bild 14
14 / 14

Bei der Ducati ist der 821er Testastretta-Motor ist deswegen so gelungen, weil er Drehfreude, Laufkultur und Durchzug kombiniert


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 17.10.2013