Bilder: Top-Test- Harley-Davidson E-Glide

Die neue Harley-Davidson E-Glide Ultra Limited im Top-Test Fotos: Rossen Gargolov, Henniges

28.992 Aufrufe
Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 1
1 / 19

Das Display und die Audioanlage gehören unbedingt noch verbessert, da diese über Nacht und auch während einiger Testfahrten im Regen beschlug


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 2
2 / 19

Ein USB-Anschluss für Elektro-Gimmiks befindet sich hinter einer Klappe in der Verkleidung


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 3
3 / 19

Bei einem Preis von 28.000 Euro sollten die Tachrohre der Gabel komplett poliert sein


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 4
4 / 19

Man kann mit dem Daumen der linken Hand die neuen Joysticks steuern ohne diese vom Lenker zu nehmen, da diese perfekt positioniert sind


Anzeige
Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 5
5 / 19

Die neuen Harley-Hebel sind ein bisschen zierlicher und und für kleine Finger besser zu erreichen


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 6
6 / 19

Kawasaki VN 1700 Voyager


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 7
7 / 19

In einem Interview spricht der Marketing Direktor der Harley-Davidson Germany GmbH Franz Klumpp über die Einführung der Wasserkühlung


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 8
8 / 19

In einem überschaubaren Kreislauf dreht sich nur ein Liter Kühlfüssigkeit


Anzeige
Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 9
9 / 19

Indian Chieftain


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 10
10 / 19

Victory Vision Tour


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 11
11 / 19

Das neue Design der 2014er Ultra-Limited ist sehr schnittig und unterscheidet sich stark von den Vorgängermodellen


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 12
12 / 19

Obwohl das LED-Licht heller als normale Birnen ist, enttäuscht das punktuelle Fernlicht


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 13
13 / 19

Die neue kommandozentrale ist sehr übersichtlich, leicht zu bedienen und bietet viele Infos


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 14
14 / 19

Die Haptik und die Anordnung der Schalter hat sich sehr verändert


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 15
15 / 19

Aufgrund des neuen Gimmick lässt sich per Knopfdruck eine Klappe öffnen, die die Turbulenzen mindert


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 16
16 / 19

Die Ultra Limited hat sich in vielen Berichen sehr verbessert. Das einzige was man noch bemängeln könnte ist ihr enormes Gewicht


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 17
17 / 19

Das neue Topcase ist schöner und hat ein integriertes Brems-und Rücklicht


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 18
18 / 19

Die 412 kg des 2014-Modells lassen sich erstaunlich gut steuern wenn sie erst einmal in Bewegeung sind


Top-Test- Harley-Davidson E-Glide - Bild 19
19 / 19

Hinter der Batwing-Verkleidung der lässt es sich entspannt und bequem sitzen


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 30.09.2013

Pfeil links Pfeil rechts