Bilder: Tilsberk DVision HUD für Motorradhelme - Version 2.0 im Test
Mit dem DVision Head-Up-Display bietet Tilsberk eine einzigartige Navigationslösung an. Nun gab es ein großes Update inklusive neuer Funktionen für das DVision HUD und wir haben uns angesehen, wie gut die neuen Funktionen in der Praxis funktionieren. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Testbericht.
An der Hardware von Tilsberk, dem DVision Gerät selbst hat sich nichts geändert. Wie gut das unscheinbare Stück an der Stirn funktioniert, kannst du im Testbericht vom letzten Jahr nachlesen.
Im Navigator Modus werden nun tatsächlich keine Pfeile zur Spureinordnung angezeigt, die die Navigation in der Stadt oder auf mehrspurigen Straßen stark vereinfachen.
Die neue Calimoto Integration im Tilsberk DVision bietet eine vereinfachte Anzeige im Vergleich zu den Standard Layouts, funktioniert aber auf der Landstraße gut.
Echtzeit-Verkehrsdaten zählen auch zu den neuen Features und beeinflussen nicht nur die Standard-Navigation, sondern auch importierte GPX-Routen.
Das Tilsberk DVision passt durch verschiedene Montagemethoden auf so gut wie alle Helme. Mehr zur Montage erfährst du beim ersten Test des Tilsberk DVision.
Angelegte Touren werden nun in der Tilsberk App gespeichert und können auch geräteübergreifend bearbeitet werden. Mit Premium-Zugang werden auch Kurviger Touren abgespeichert.
Eine tolle Erweiterung für das DVision: Kurviger Navigation.
Der GPX-Import ist ein neues Feature des Tilsberk DVision, funktioniert aber nur mit GPX-Routen.
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 05.07.2024