Bilder: Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien

Harley-Davidson präsentiert die neue Low Rider S 2020. Wir fuhren das neue Motorrad in Südkalifornien.

202.127 Aufrufe
Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 1
1 / 41

Die neue 2020er Low Rider S durften wir in Südkalifornien testen.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 2
2 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 3
3 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 4
4 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 5
5 / 41

powered by KTM
Mehr erfahren

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 6
6 / 41

Doch zurück zur Low Rider S 2020. Die Maschine ist eine interessante Vermählung vom 114er Milwaukee-Eight mit dem Softail Chassis.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 7
7 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 8
8 / 41

Der Motor mit 1868ccm Hubraum leistet 94PS und liefert 155Nm bei 300 Umin ab.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 9
9 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 10
10 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 11
11 / 41

Die Maschine passt laut Harley perfekt in die Gegend rund um San Diego. In der Tat sieht man hier zahlreiche Power Cruiser im Chopper Style.


powered by Suzuki Österreich
Mehr erfahren

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 12
12 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 13
13 / 41

Die Radiate Leichtmetallgussra¨der mit neun Speichen sind mit Reifen vom Typ Michelin Scorcher 31 bestu¨ckt und im matten Farbton Dark Bronze, kombiniert mit Schwarz gehalten. Vorn kommt ein 19-Zo¨ller zum Einsatz und am Heck rotiert ein 16 Zoll großes Rad.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 14
14 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 15
15 / 41

Insgesamt ist die Maschine ein wahnsinnig spannende Erweiterung im Softail Segment.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 16
16 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 17
17 / 41

Der Motor ist starr mit dem Rahmen verbunden. 2 Ausgleichswellen sorgen zur Dämpfung der Vibrationen.


powered by Suzuki Österreich
Mehr erfahren

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 18
18 / 41

Im Sattel darf man sich unter anderem an einem neuen Fahrwerk erfreuen. Vorne wurde eine 43mm Upside Down Gabel von Showa montiert. Verzögert wird vorne mit einer Doppelscheibenanlage.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 19
19 / 41

Das Monoshock Federbein hinten verfügt über eine hydraulisch einstellbare Federvorspannung.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 20
20 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 21
21 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 22
22 / 41

Das Motorrad mit Fotos zu präsentieren ist sehr schwer. Denn es nicht bloß "schwarz". Es bietet unterschiedliche Farbtöne und bei natürlichem Licht jede Menge Kontraste.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 23
23 / 41

powered by Suzuki Österreich
Mehr erfahren

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 24
24 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 25
25 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 26
26 / 41

Die neue Low Rider S kommt auch in einer silbernen Variante.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 27
27 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 28
28 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 29
29 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 30
30 / 41

Wir fuhren die Maschine auf sehr abwechslungsreichen Straßen. In der Stadt, auf schlechtem Asphalt und auf wunderbaren Bergstraßen.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 31
31 / 41

Um den Jetlag besser zu verdauen, hatten wir vor dem Test noch einen Tag für Besichtigungen. Eigentlich Pflicht bei einem Besuch in San Diego: Das "Museum" USS Midway.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 32
32 / 41

Um so richtig in USA Stimmung zu kommen, stand auch ein Besuch vom Stadium der San Diego Padres am Program


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 33
33 / 41

Tief eintauchen in die Harley Welt konnten wir dann beim Besuch der 2020er Party bei Harley-Davidson San Diego.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 34
34 / 41

Alleine die Regalwand mit Originalzubehör ist schon gigantisch. Ein Rundgang durch das Geschäft kostet viel Zeit - und vermutlich auch Geld.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 35
35 / 41

Die Abmessungen vom Shop sind nicht nur für Europäer gigantisch. Auch in Amerika gilt der Shop als einer der größeren Harley Händler.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 36
36 / 41

Spektakulärer als bei uns daheim sind auch die Umbauten vor Ort. 2.5 Liter, 3 Zylinder. Irres Teil.


Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 37
37 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 38
38 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 39
39 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 40
40 / 41

Harley-Davidson Low Rider S 2020 Test in Kalifornien - Bild 41
41 / 41

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 12.09.2019