Suchergebnisse für Triumph Street Triple S
(11)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2017, 20000 km, 765 cm³, 113 PS
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Triumph Street Triple 765.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gew
Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge
PRO Rackpack-SetDiese Kombination aus Hecktasche und Gepäckträger haben wir passend für die Triumph Street Triple zusammengestellt. Das modellspezifische STREET-RACK mit Erweiterung bietet die optimale Auflagefläche für die PRO RACKPACK Hecktasche.Das erprobte Rackpack-Set überzeugt mit einfacher Handhabung, viel Platz und modernem Design: Es besteht aus der PRO Rackpack Hecktasche mit bis zu 42 Litern Stauraum und dem passenden Gepäckträger für dein Mot
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für Triumph Modelle.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein c
STREET-RACK GepäckträgerDas schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. Ganz ohne Werkzeug mit nur einem Handgriff lässt sich das URBAN ABS Topcase oder eine Adapterplatte auf dem Gepäckträger arretieren. Die Adapterplatte bietet eine stabile Basis für Topcases von SW-MOTECH, Givi, Krauser und Shad oder eine SysBag 15/30 Tasche mit Adapterplatte. In Kombination mit der separat erhä
URBAN ABS Topcase-SystemDie passende Kombination aus Topcase und Gepäckträger: Das aerodynamische URBAN ABS Topcase und der schlanke STREET-RACK Gepäckträger bieten dir zusammen eine sportliche und gleichzeitig alltagstaugliche Lösung für dein Gepäck. Das im Set enthaltene schlanke STREET-RACK wurde gezielt für sportliche Motorräder, Naked Bikes und kleinere Straßenmaschinen entwickelt. SW-MOTECH fertigt das STREET-RACK aus pulverbeschichtetem Aluminiu
Erstellt am: 28.05.2018
Es war der größte 1000PS-Vergleichstest dieses Jahres. Sieben unserer Redakteure testeten sechs verschiedene aktuelle Nakedbikes. In der Arena traten an: KTM 790 Duke, Yamaha MT-09 SP, Kawasaki Z900, Triumph Street Triple S, Aprilia Dorsoduro 900 und Ducati Hypermotard 939. Die Jury: Mex, Nils, Zonko, Vauli, Juliane, Horvath und - neu dabei - Zweirad-Profi Tibor Simai. Die Street Triple S konnte unsere Tester besonders mit ihrem tollen Motor und dem leichten Handling überzeugen.
Erstellt am: 25.05.2018
Beim ersten Blick auf die Front dachte ich an eine modifizierte Honda CRF1000F. Oder eine Kawasaki Z1000 SX. Oder doch eher eine Suzuki GSX-S1000F? Die Seitenansicht offenbart dann aber eindeutig, was es ist - oder besser, was es nicht ist: Definitiv kein Motorrad, das es schon gab, also keine Neuauflage. Denn die Tank-Sitzbank-Kombination mit den typischen Abdeckungen unter dem Sattel identifizieren dieses Bike als Triumph Street Triple - und trotzdem ist es keine echte Triumph.
Erstellt am: 10.01.2017
Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Elektronik - die drei neuen Triumph Street Triple-Modelle S, R und RS sind endlich da! Kaum eine andere Neuheit für 2017 wurde sehnlicher erwartet und nachdem die neue Streety weder bei der Intermot, noch bei der EICMA präsentiert wurde, war sich niemand mehr sicher, wann und ob die neue "kleine" nackte Britin überhaupt erscheint. Optisch bleibt sie gewohnt zurückhaltend, technisch ist sie aber auf dem allerneuesten Stand.
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc