Suchergebnisse für Triumph Rocket 3 R
(15)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2021, 12000 km, 2458 cm³, 167 PS
BJ: 2021, 15147 km, 2458 cm³, 167 PS
BJ: 2020, 17961 km, 2458 cm³, 167 PS
Triumph Rocket 3 R: Ultimativer Power-Roadster! >> 2.500 cm3 Rocket 3 Dreizylindermotor >> Größter, serienmäßiger Motorradmotor der Welt >> 167 PS Spitzenleistung (bei 6.000 U/Min.) >> Unvergleichliches Spitzendrehmoment von 221 Nm #ForTheRide Jetzt bei Triumph Wien Süd leihen!
Erstellt am: 05.07.2023
Triumph Motorcycle startet das Update der ersten Modelle für das Jahr 2024. Wo es nichts zum nachbessern gibt, setzt man auf neue Designs.
Erstellt am: 09.04.2023
Will man ein Bike mit gewaltigem Hubraum, das nicht nur mächtig posen kann, sondern auch echten Fahrspaß bringt, muss man eines dieser beiden Motorräder probieren. Diavel V4 gegen die Rocket 3 R!
Erstellt am: 25.09.2022
Von Einzylinder bis V4: 1000PS erklärt Motorenkonzepte, die man auf dem Motorradmarkt finden kann. Nach den Zweizylindern folgen die Dreizylindermotoren, die gerne mit Triumph Motorcycles in Verbindung gebracht werden. Dass dahinter mehr steckt, als man denkt, erklären wir hier!
Erstellt am: 18.05.2022
Für die Bikes des Modelljahrs 2023 hat Triumph die Farbauswahl für seine Roadster-, Rocket- und Adventure-Modelle erweitert.
Erstellt am: 09.11.2021
Also eines ist schon mal sicher: Durch ihr mit 2,5 Liter Hubraum aktuell größtes Serien-Motorrad-Triebwerk und das nicht minder abartige Drehmoment von 221 Newtonmeter setzt die Triumph Rocket 3 Maßstäbe, die (derzeit) kein anderer Hersteller erreicht. Warum also nicht gleich das brachiale Drehmoment prominent am Tank der beiden auffällig lackierten Rocket 3-Modelle platzieren - und fertig ist die neue 221 Special Edition für 2022!
Erstellt am: 23.02.2021
Der Auspuffexperte Zard startet mit vollem Elan in die Saison 2021! Auf einen Schlag werden für sechs Modelle neue Abgaslösungen präsentiert.
Erstellt am: 25.11.2020
Die gewaltige Triumph Rocket 3 wird in der R Version und als GT mit serienmäßig montierter Sissybar angeboten. Für beide Modelle hat Hepco&Becker einen C-Bow Halter entwickelt. Dieser ist auch in Chrom erhältlich.
Erstellt am: 20.12.2019
Starkes Bike, starke Aktion: Nur 750 Exemplare der Triumph Rocket 3 TFC werden weltweit produziert, die jeweilige Seriennummer ist markant auf einer edlen Editions-Plakette am Bike vermerkt. Im Rahmen einer Weihnachtsaktion von Triumph Deutschland konnten einige Käufer nun ihre Wunschnummer ersteigern. Dabei kamen bei 13 erfolgreichen Geboten – zum Teil wollten mehrere Bieter dieselbe Nummer – insgesamt 8.122,89 Euro an Spenden zusammen, die zu hundert Prozent an die Wiesbadener Stiftung Bärenherz zu Gunsten schwerstkranker Kinder gehen.
Erstellt am: 20.11.2019
Darf´s ein bisserl mehr sein? Diese Frage wird man in Kürze nicht nur an der Wursttheke hören, sondern auch beim Triumph-Händler. Wobei ein bisserl mehr ziemlich untertrieben ist – mit 2500 Kubik(!) Hubraum stellen die neuen Triumph Rocket 3-Modelle den beachtlichen Rekord des größten, serienmäßig verbauten Motorrad-Triebwerks auf. Ebenso erreicht das abartige maximale Drehmoment von 221 Newtonmeter bei 4000 Umdrehungen einen Höchstwert. Kann man solch einen Muskelprotz dennoch einfach bewegen?
Erstellt am: 31.07.2019
Die legendäre Triumph Rocket III wurde bereits im Jahr 2004 auf die Straßen losgelassen und brachte uns ein bis Dato konkurrenzloses Muscle Bike mit Drehmoment ohne Ende und einem puristischen Design. Jetzt läutet Triumph die nächste Generation mit den komplett neu entwickelten Modellen Rocket 3 R und Rocket 3 GT ein. Zwei Power-Bikes, die wie bereits die Rocket III neue (Größen)Maßstäbe im Motorradmarkt setzen. Die Zahlen sprechen für sich: Der Power-Cruiser mit längs eingebautem Dreizylindermotor besitzt mit 2,5 Litern nicht nur den weltweit größten Hubraum eines Serienmotorrads, sondern kann auch noch mit dem höchsten Drehmoment von unglaublichen 221 Nm trumpfen! Es muss aber nicht immer mehr sein. In puncto Gewicht konnte die neue Rakete ordentlich abspecken. Rund 40 Kg weniger bringt die Maschine jetzt auf die Waage! Wir waren in Hinckley bei der Präsentation der neuen "Dampframme" dabei um euch mit den neuesten Infos um die Ikone versorgen zu können!