Suchergebnisse für Suzuki SV 1000
(21)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2005, 50583 km, 996 cm³, 120 PS
ALU-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die Suzuki SV 650/S, SV 1000/S.Das elegante und vielseitige ALU-RACK macht als Gepäckträger eine gute Figur. Der Allrounder aus Aluminium gibt in Kombination mit einer entsprechenden Adapterplatte Topcases von SW-MOTECH oder anderen Herstellern sowie SysBag 30 Taschen sicheren Halt. Die einfache Montage der Adapterplatte auf dem ALU-RACK erfolgt mit nur drei Schnellversc
TRAX ADV Topcase-SystemDas TRAX ADV Topcase-System besteht aus dem robusten schwarzen Topcase und dem passenden ALU-RACK Gepäckträger für die Suzuki SV650/SV1000 Modelle.Diese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkeit g
TRAX ADV Topcase-SystemDas TRAX ADV Topcase-System besteht aus dem robusten silbernen Topcase und dem passenden ALU-RACK Gepäckträger für die Suzuki SV650/SV1000 Modelle.Diese Komplettlösung umfasst alle Artikel, die zur Montage eines Topcases erforderlich sind: TRAX ADV Topcase, modellspezifischer Gepäckträger, Adapterplatte und TRAX Schloss-Satz. Und die nächste Tour kann kommen denn bei der Entwicklung des TRAX ADV standen Stabilität und Dichtigkeit g
Erstellt am: 02.11.2020
Die Suzuki SV1000 ist ein wahrer Klassiker am Gebrauchtmarkt. Dieses Naked Bike gilt heute noch als sehr beliebt - besonders weil Suzuki keinen Nachfolger brachte. Deshalb blicken wir heute zurück und geben Euch Tipps, worauf ihr beim Kauf einer gebrauchten Suzuki SV1000 achten müsst.
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
Diese Hebel vermitteln ein ganz neues Brems- bzw. Kupplungsgefühl. Direkter und wirkungsvoller! Die Hebel sind aus hochfestem Aluminium CNC-gefräst, 2cm kürzer als die Originalhebel und 6-fach verstellbar. Mit sechs verschiedene Eloxalfarben können Hebel und Versteller kombiniert werden. Legen Sie zuerst die Hebel in den Warenkorb und wählen sie dann die Hebelfarbe und die Verstellerfarbe unter: silber, gold, blau, schwarz, rot, titan.
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
Gebrauchte Bremsscheibe in Top-Zustand passend für viele Suzuki Modelle.
Der DYNOJET POWER COMMANDER ist ein integriertes Elektronikmodul, das zwischen den originalen Kabelbaum und dem orig. Steuergerät (ECU) geschaltet wird. Dabei wird einfach der Verbindungsstecker gezogen und der POWER COMMANDER dazwischen gesteckt. FERTIG! Im Betrieb werden die orig. Rechnersignale vom POWER COMMANDER aufgenommen und optimiert an die Einspritzventile weitergegeben. Damit können die Kennfelder an jeden Tuningzustand optimal angepaßt werden. Jedes Gerät wird mit einem fahrzeugspezifischen Kenn
Der DYNOJET POWER COMMANDER ist ein integriertes Elektronikmodul, das zwischen den originalen Kabelbaum und dem orig. Steuergerät (ECU) geschaltet wird. Dabei wird einfach der Verbindungsstecker gezogen und der POWER COMMANDER dazwischen gesteckt. FERTIG! Im Betrieb werden die orig. Rechnersignale vom POWER COMMANDER aufgenommen und optimiert an die Einspritzventile weitergegeben. Damit können die Kennfelder an jeden Tuningzustand optimal angepaßt werden. Jedes Gerät wird mit einem fahrzeugspezifischen Kenn
Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.
Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.
Genau wie die Bremsleitungen, sollten auch die orig. Gummi-Kupplungsleitungen nach min. 4Jahren ausgetauscht werden. Mit unseren Stahlflex-Kupplungsleitungen erübrigt sich ein turnusmäßiger Wechsel. Sie haben damit immer den gleichen Kraftaufwand und kein schwammiges Gefühl beim Kuppeln. Je nach Fahrzeugtyp mit ABE oder TÜV-Gutachten.
Der erhöhte Luftanteil im Benzin/Luft Gemisch führt in vielen Fällen zu einer saubereren Verbrennung. Dadurch werden Restpotentiale ausgeschöpft. Auch vielfach verwendet bei Neu-Abstimmung des Motorrads mit einem Dyno Jet Kit. Dem erhöhten Benzin Anteil wird durch diesen Luftfilter mehr Luft beigemischt und so wird ein Überfetten verhindert.
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2002." Unsere Hinterradabdeckungen kombinieren Ketten- und Spritzschutz für das Federbein. Optimaler Schutz für das Federbein. Der zumeist hässliche Spritzschutzlappen kann entfernt werden. Befestigung an Original-Haltepunkten. Kein Bohren nötig. Keine Befestigung mit Kabelbindern oder unschönen Schellen. Schöner Farbakzent bei lackiertem GFK, Rennsport-Feeling bei Carbon Ausführun
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2006." Unsere Bugspoiler werden individuell für jeden Fahrzeugtyp entworfen und hergestellt. Der aggressive FIGHTER-LOOK wird durch unsere Spoiler noch stärker hervorgehoben! Alle Teile werden aus sehr stabilem Glasfaserkunststoff hergestellt und müssen unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Die Montage ist dank der beiliegenden Anleitung simpel und kann mit einfachem We
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2006." Alle unsere Heck-Innenverkleidungen werden aus sehr stabilem Glasfaserkunststoff gefertigt. Gewisse handwerkliche Grundvoraussetzungen sollten für den Einbau vorhanden sein. Mit der beiliegenden Anbauanleitung kann jedoch nichts schief gehen. Heck-Innenverkleidungen müssen nicht vom TÜV eingetragen werden!
Erstellt am: 09.09.2005
Rennfahren mit Honda Hornet, Suzuki SV und Ducati Monster? Jawohl! In der Naked Bike Klasse bei Berger Motorsport. Naked Thrill für Jedermann!
Erstellt am: 19.01.2005
Der Bogy steht zwar nicht auf's Abspecken-einer SV 1000 reißt er aber gerne mal 30 Kilo runter. Plus 8 PS am Hinterrad ergibt eine ernsthafte Waffe bei Nakedbike-Rennen.
Erstellt am: 03.02.2003
Das war die leiwandste Motorradpräsenation aller Zeiten - brüllte mir Zonko heute ins Telefon. GANZ mächtig!