Suchergebnisse für Suzuki SFV 650 Gladius
(27)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2015, 16700 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2009, 31000 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2015, 45663 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2012, 54320 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2010, 20679 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2011, 50500 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2011, 21357 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2012, 27560 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2014, 2788 km, 645 cm³, 48 PS
BJ: 2010, 16200 km, 645 cm³, 72 PS
BJ: 2012, 37000 km, 645 cm³, 72 PS
Wilbers Gabelfedern SFV650 Gladius , linear, mit 40mm Tieferlegung, mit Gutachten
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Suzuki SFV 650 Gladius.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewich
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
Bei Verwendung von Racing-Nockenwellen, müssen die vorgegebenen Steuerzeiten genau eingestellt werden. Dazu muss man die Nockenwellenräder verdrehen können. Unsere Nockenwellenräder haben Langlöcher um diese Verdrehung vornehmen zu können. Eine Gradscheibe können Sie mit Best.-Nr.: 83-2005 bestellen.
Diese verstärkten Stehbolzen sollten beim Einbau von höherverdichteten Kolben, bzw NOS und Turbo immer verwendet werden. Sie sind aus Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt und haben speziell gerollte Gewinde. Bauen Sie nicht irgendein Erzeugnis ein, vertrauen Sie auf unsere APE-HI PERF-Produkte.
Der X-TRE ist ein Elektronischer Drossel-Deaktivator zur Aufhebung werksseitig vorgenommener Drosselungen zur Einhaltung von Geräusch und Abgasbestimmungen. Dieses Gerät ist der fortgeschrittenste beste Drossel-Deaktivator auf dem Markt. Der X-TRE verbessert die Gasreaktion in den niedrigen Gängen, die Beschleunigung, er verbessert auch das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und deaktiviert den Geschwindigkeitsbegrenzer (Speed Limiter) an bestimmten Modellen. Der Drossel-Deaktivator kombiniert die V
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc
Erstellt am: 02.04.2012
Der kranke Stuntfahrer ist zurück bei Lucmotos. Diesmal ist eine Suzuki Gladius dran.
Wir bieten hier ein aufeinander abgestimmtes Paket mit verstärkten Ventilfedern und Titan-Ventilteller an. Notwendig bei Verwendung von Tuningnockenwellen und damit verbundener Drehzahlanhebung. Der Motor dreht agggressiver hoch und wird vor Beschädigunge
Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!