Suchergebnisse für Suzuki GSX-R 1000 R
(16)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2021, 2200 km, 1000 cm³, 202 PS
BJ: 2021, 9465 km, 1000 cm³, 202 PS
Erstellt am: 26.04.2024
Bei der 45. Auflage des Acht-Stunden-Rennens von Suzuka tritt Suzuki mit einer GSX-R1000R an, die mit nachhaltigem Kraftstoff betrieben und mit umweltfreundlichen Materialien ausgestattet wird.
Erstellt am: 27.10.2020
GSX-R1000R, RSV4 und ZX-10R sind die Topmodelle der Marken Suzuki, Aprilia und Kawasaki. Gleichzeitig sind es aber auch die Motorräder, welche nun mit geflochtenen Carbonfelgen von thyssenkrupp Carbon Components ausgestattet werden können.
Erstellt am: 12.09.2020
Zum 100-jährigen Jubiläum der Firma präsentiert Suzuki ab Oktober eine limitierte Ausgabe der GSX-R1000R, die ihre Inspiration von den diesjährigen MotoGP Maschinen nimmt.
Erstellt am: 09.06.2020
Diese Suzuki GSX-R 1000 R ist etwas ganz Besonderes. Der Umbau geschah in enger Zusammenarbeit mit No Limit Tuning GmbH und wurde offiziell an der Swiss-Moto in Zürich im Februar 2020 präsentiert.
Erstellt am: 16.04.2020
Auch wenn in vielen Rennserien, wie der International Road Racing Championship, viele seriennahe Motorräder unterwegs sind, bedeutet das nicht, dass sie nicht weitgehend modifiziert sind. Aktuelles Beispiel ist diese Suzuki GSX-R 1000R, die von Motorradtechnik Geenen GmbH präpariert wurde.
Erstellt am: 02.01.2020
Ob und wie ein Motorrad die Kategorie, in der es eingeordnet wird, prägt, lässt sich klarerweise erst nach einigen Jahren belegen – heute kann felsenfest behauptet werden, dass die Suzuki GSX-R 1000 der Kategorie der Superbikes für mindestens ein Jahrzehnt den Stempel aufdrückte. Wären wir heute überhaupt bei über 200 PS starken Superbikes, hätte Suzuki nicht 2001 die liebevoll „Kilo-Gixxer“ genannte Rakete in die Schauräume geschoben? Wir lassen die Modellhistorie der Suzuki GSX-R 1000 Revue passieren.
Erstellt am: 07.02.2019
Als Suzuki im Jahr 2015 mit der GSX-S1000 einen Naked Bike-Ableger des Superbikes GSX-R1000 auf den Markt warf, konnten die Eidgenossen nur müde lächeln – immerhin hat es Suzuki Schweiz bereits Jahre zuvor gewagt, das Naked Bike „Virus“ auf Basis der 1000er-Gixxer im offiziellen Programm zu haben. Nun ist Suzuki Schweiz erneut einen Schritt voraus und bringt mit der „Virus II“ eine Naked-Variante der aktuellen und viel schärferen GSX-R1000R. Präsentation auf der Swiss-Moto 2019 Ende Februar!
Erstellt am: 24.10.2018
Suzuki erschlägt auf der EICMA 2018 gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Auf der Messe in Mailand wird nicht nur die Ryuyo, die schnellste GSX-R 1000 R aller Zeiten präsentiert, Interessenten haben gleichzeitig die Möglichkeit eine der ersten 20 Exemplare vorzubestellen. Mit einem Trockengewicht von 168 Kilogramm könnte sie die neue Geheimwaffe für die Rennstrecke sein..
Erstellt am: 02.10.2018
Die aktuelle Form der Suzuki GSX-R 1000 kennen wir seit 2017 und seitdem hat sie für Begeisterung gesorgt. Für so viel, dass sich 1000PS Chef NastyNils sein aktuelles Trackbike, die NastyGixxer, auf Basis einer L7 Gixxer gebaut hat. Jetzt präsentiert Suzuki die neue GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R L9 auf der Intermot 2018. Neben neuen Farben wurde sie jetzt noch Rennstreckentauglicher.
Erstellt am: 08.02.2017
Die GSX-R 1000 ist zurück. Und wie! NastyNils testet die neue Maschine auf der mörderisch schnellen Strecke Phillip Island.
Erstellt am: 04.10.2016
Suzuki bringt eine neue GSX-R 1000 sowie eine GSX-R 1000 R. Mit neuem Motor, über 200 PS und einem schwer aufgemotzten Fahrwerk. Hier die ersten Informationen und technischen Daten.