Suchergebnisse für Suzuki B-King
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BJ: 2009, 17700 km, 1300 cm³, 135 PS
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Erstellt am: 10.04.2020
Wenn man bedenkt, dass Suzuki derzeit in seiner Modellpalette ziemlich fantasielos scheint, ist es kaum zu glauben, dass die Japaner 2001 die Motorradwelt aufhorchen ließen, als sie ein nacktes Concept-Bike präsentierten, das von einem aufgeladenen Hayabusa-Motor angetrieben wurde. Und das Beste daran war, dass Suzuki versprach, dieses Ding tatsächlich zu bauen! Und das alles fast 15 Jahre bevor Kawasaki die kompressorgeladene H2-Modellreihe enthüllte. Aber sie taten es wirklich, doch als 2008 schließlich die Suzuki B-King kam, war die Enttäuschung dennoch groß…
Der X-TRE ist ein Elektronischer Drossel-Deaktivator zur Aufhebung werksseitig vorgenommener Drosselungen zur Einhaltung von Geräusch und Abgasbestimmungen. Dieses Gerät ist der fortgeschrittenste beste Drossel-Deaktivator auf dem Markt. Der X-TRE verbessert die Gasreaktion in den niedrigen Gängen, die Beschleunigung, er verbessert auch das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und deaktiviert den Geschwindigkeitsbegrenzer (Speed Limiter) an bestimmten Modellen. Der Drossel-Deaktivator kombiniert die V
Der DYNOJET POWER COMMANDER ist ein integriertes Elektronikmodul, das zwischen den originalen Kabelbaum und dem orig. Steuergerät (ECU) geschaltet wird. Dabei wird einfach der Verbindungsstecker gezogen und der POWER COMMANDER dazwischen gesteckt. FERTIG! Im Betrieb werden die orig. Rechnersignale vom POWER COMMANDER aufgenommen und optimiert an die Einspritzventile weitergegeben. Damit können die Kennfelder an jeden Tuningzustand optimal angepaßt werden. Jedes Gerät wird mit einem fahrzeugspezifischen Kenn
Die Fußrasten schleifen ständig in der Kurve? Die Kante vom Tank drückt ans Knie? Dies alles hat mit der Änderung der Fahrposition und der Balance auf dem Motorrad zu tun. Eine zu tiefe oder zu hohe Fussposition macht sich im Fahrverhalten deutlich bemerkbar. Hier können die Fußrastenanlagen von GILLES TOOLING Abhilfe schaffen. Durch die auf einer Rasterplatte einstellbaren Fußrasten kann die Beinposition verändert werden. So wie Sie sich am Besten fühlen. 2 Schrauben lösen, Fußrasten versetzen, 2 Schrauben
Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!
Erstellt am: 29.07.2010
Schwantz Freund Peter Bogoly tun die Raucher Leid. 185 PS Gegeninitiative.
Erstellt am: 11.01.2010
B-King im Suzuki Farbcode und mit rotgoldenen Felgen. Leistung brachial, Look brilliant.
Erstellt am: 02.10.2007
Keine Frau im Zubehör, dafür schöne Teile für Auge und Ohr. Böse B-King.
Erstellt am: 04.09.2007
Sieben Fragen und sieben Antworten zur B-King. Mit Video! Das Wichtigste zuerst: 184 PS!
Erstellt am: 10.07.2007
185 PS Nakedbike, 195 PS Hypersporttourer, Crosser mit Einspritzung. Suzuki kennt keine Kompromisse mehr.
Erstellt am: 22.09.2006
Die Suzuki B-King kommt 2007. Erste Fotos vom ersten Liveauftritt. Eines ist klar: Die B-King macht keine halben Sachen: Männermoped!