Suchergebnisse für Kawasaki Z 750R
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BJ: 2005, 28357 km, 750 cm³, 110 PS
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Kawasaki Z750 / R.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc
Modellspezifische LenkererhöhungMehr Fahrkomfort durch eine veränderte Sitzposition: Diese speziell auf das Fahrzeug angepassten Lenkererhöhungen aus robustem, CNC-gefrästem Aluminium erhöhen den Lenker um 20 mm. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 22 mm-Lenkers um 20 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durch schwarz
Erstellt am: 12.04.2012
Die einzige ihrer Art. Der Z750 RR Umbau von Kawasaki für den Cup - den es leider nicht gibt.
Erstellt am: 23.01.2012
Der österreichische Kawasaki-Importeur baut den ersten Z750R Cupracer auf.
Erstellt am: 27.09.2011
Frische Z750R Modelle für 2012. Stahlflexleitungen ab Werk. Jetzt zum Preis des 2011er Modells!
Erstellt am: 22.07.2011
Würdiges R ? Beweisaufnahme am Slovakiaring. Was kann die verschärfte Kawasaki ?
Erstellt am: 19.07.2011
Kawasaki Z750R mit Rizoma Teilen voll aufmagaziniert. Der Preis bleibt sanft.
Erstellt am: 13.12.2010
Kawasaki Z750R - und ein Bauer hat erstmals nichts zu raunzen. Grosse Klasse für unter 10.000 €.
4x Verstärker Wegfahrsperre Kawasaki ZX-10R, BJ: 2004 - 2010 Kawasaki ZX-6R, BJ: 2005 - 2011 Kawasaki ZZR 1400 + ABS, BJ: 2006 - 2011 Kawasaki Z 1000 + ABS, BJ: 2003 - 2009 Kawasaki Z 750 + ABS, BJ: 2006 - 2011 Kawasaki Z 750 R + ABS, BJ: 2011 - Kawasaki Z 750 S, BJ: 2005 - 2006 Kawasaki ZX-12R, BJ: 2002 - 2006 Wurde bei Neufahrzeug durch Ringumbau ausgebaut Preis pro Stück
Erstellt am: 15.09.2010
Kawasaki macht ernst.Wir erwarten die 200 PS ZX-10R und sehen bereits die Z750R. Hulk!