Suchergebnisse für Kawasaki Z 750 E
(93)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1980, 40991 km, 738 cm³, 77 PS
Mit unserem TAROZZI-Gabelstabilisator wird das Fahrwerk wesentlich verbessert. Die oft zu dünn bemessenen Gabelstandrohre sind verantwortlich für ein labiles Fahrverhalten. Der TAROZZI-Gabelstabi versteift die Gabel und trägt so zu einem besseren Fahrwerk bei.
Originales KAWASAKI-Teil-
Originales KAWASAKI-Teil. Pro Motor benötigt man 16 Ventilkeile.
NGK-Iridium-Zündkerzen haben drei wesentliche Vorteile: 1. Weniger Verrußung 2. Längere Lebensdauer 3. Bessere Verbrennung! Deshalb sind NGK-Iridium-Zündkerzen ideal für getunte Motoren.
NGK-Zündkerzen werden bei allen japanischen Motorrädern als Erstausrüstung verwendet. Vertrauen Sie der hohen Qualität und der langen Lebensdauer!
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Bremssattel-Kolben-Kit, vorne (incl. Kolben 43 x 36mm, Kompressionsring und Staubdichtung) für KAWASAKI Z 650 F KZ650F `81-`83, Z 750 E/L KZ750E `80-`82, GPZ 750 KZ750R `82, Z 750 H LTD LZ750H `80-`82, Z 750 L KZ750R `84, Z 1000 J KZ00J `81-`82, Z 1000 R KZT00R `83, GPZ 1100 B KZT10B `81-`82, Z 1100 ST KZT10A `81-`83. Für ein Motorrad benötigen Sie 2 Kits! Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
Dieses Kit beinhaltet Kolben, Dichtungen und Staubmanschetten zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben sind halbschwimmend gelagert, haben einen Aluminium-Innenträger und können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben sind halbschwimmend gelagert, haben einen Aluminium-Innenträger und können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
NGK-Zündkerzen werden bei allen japanischen Motorrädern als Erstausrüstung verwendet. Vertrauen Sie der hohen Qualität und der langen Lebensdauer!
Handbremshebel, Aluminium silber mit Messingbuchse für alle Z 650 /F2 KZ650F `81, mit Messingbuchse Z 650 /F3-4 KZ650F `82-`83, mit Messingbuchse Z 750 E (L1 4 Zyl.) KZ750E `80-`81, mit Messingbuchse Z 750 E (L2 4 Zyl) KZ750E `82, mit Messingbuchse Z 750 LTD (H1 4 Zyl.) KZ750H `80, mit Messingbuchse Z 1000 J KZT00J `81-`82, mit Messingbuchse Z 1000 ST KZT00E `79-`80, mit Messingbuchse Z 1100 ST KZT10A `81-`83, mit Messingbuchse Z 1300 (A1-5) KZT30A `79-`83. Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium her
Ein echtes Ärgernis: Tropfende Benzinhähne! Mit diesen Dichtungen hat das ein Ende.
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Reparatursatz für alle 2-Kolben-Bremssättel hinten. Passend für GPZ 550/Z 550 GP KZ550H1-2 `82-`83, Z 550 GP KZ550D1 `81, GPZ 750 KZ750R1 `82, Z 750 KZ750L3 `83, Z 750 E KZ750E1-3 `80-`82, Z 750 Sport KZ750R1 `82, Z 750 LTD (4 Zyl.) KZ750H1-4 `80-`83, Z 1000 J KZT00J1-3 `81-`83, Z 1000 LTD KZT00K1-2 `81-`82, Z 1000 Police KZT00P `82-`97, Z 1000 R KZT00R1-2 `82-`83, GPZ 1100 Pre-Unitrak KZT10B `81-`82, Z 1100 GP KZT10B `81-`82, Z 1100 ST/Shaft KZT10A1-3 `81-`83 Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmansche
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 36mm, 591mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
Stereofederbeine OHNE Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem externen Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.