Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-4RR
(25)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
Unser Kawasaki ZX-4RR mit ABS Leihfahrzeuge sind neue 2025er Modelle! Pro Tag sind 200 km frei jeder weiter Kilometer kostet 20 cent. Die Fahrzeuge sind Haftpflichtversichert!
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Kawasaki ZX-6R.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ei
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 48 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert
BJ: 0, 0 km, 399 cm³, 76 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
Erstellt am: 13.07.2024
Wieviel Kawasaki Ninja ZX braucht man für die Landstraße? Reicht die 4er, die 6er oder muss es doch unbedingt die 10er sein?! Wir klären, mit welcher der drei Kawas Ninja ZX-4RR, ZX-6R oder ZX-10R man am besten abseits der Rennstrecke zurecht kommt!
Erstellt am: 13.06.2024
Wenn es um supersportliche Optik, gepaart mit alltagstauglicher Performance geht, kommt man nur schwer an der Kawasaki Ninja 650 vorbei. Mit ihrem Parallel-Zweizylinder und der angenehmen Sitzposition ist sie der ideale Sportler für Alltag und Landstraße. Da kann die quirlige und radikalere Ninja ZX-4RR mit ihrem ultrahoch drehenden Reihen-Vierzylinder doch nicht mithalten, oder doch?
Erstellt am: 22.05.2024
„Du musst die Kawa ZX-4RR unbedingt mal fahren, die ist wirklich einzigartig!“ haben mir alle, die diese grüne Mini-Rakete schon gefahren sind, freudestrahlend gesagt. Also tat ich wie mir befohlen, scheuchte die Ninja ZX-4RR über die Landstraße und hatte tatsächlich unglaublich viel Spaß!
BJ: 2024, 0 km, 399 cm³, 77 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
Erstellt am: 09.10.2023
Nach mehr als einem Jahrzehnt ist es endlich wieder soweit: Der Kawasaki Ninja Cup kehrt im Rahmen von BTR-Performance / Eder Racing nach Österreich zurück. Die Tradition des ZX-6R Cups wird nun von der neuen Ninja ZX-4RR fortgeführt.
Erstellt am: 06.10.2023
400 Kubik, Vierzylinder und einen Drehzahlbegrenzer bei 16.000 Umdrehungen. Die Eckdaten der neuen Kawasaki Ninja ZX-4RR klingen extrem. Doch wie werden sie in der Praxis umgesetzt? Wir haben den Supersportler auf der Rennstrecke getestet.
BJ: 2024, 0 km, 399 cm³, 77 PS
Erstellt am: 15.06.2023
Lange haben wir gewartet, doch nun ist es bald soweit: Kawasaki bringt die Ninja ZX-4R und ihre sportlichere ZX-4RR Schwester auf den Markt. Infos zu Preisen und Verfügbarkeiten hier!
Erstellt am: 01.02.2023
Kleine Vierzylinder begeistern mit hohen Drehzahlen bei landstraßentauglicher Leistung. Nachdem es die ZX-25R leider nie nach Europa geschafft hat, sieht es bei der neuen Kawasaki ZX-4R besser aus. Und was für eine Rakete da auf uns zukommt!
ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht