Suchergebnisse für Kawasaki GPZ 750 R
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BJ: 2012, 12000 km, 750 cm³, 106 PS
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Racingteam BIKE SIDE hat diese Zündung erfolgreich im Einsatz. Bei der Verwendung an der Z1000J/R und GPZ1100B1/B2 muss das Zündungsgehäuse, die Pick-Ups und der Zündrotor vom GPZ1100UT-Modell verwendet werden. Die GS1000 braucht eine elektronische Zündung vom Modell `80. Dann muss der Zündrotor fixiert werden. Die Zündverstellung erfolgt ausschließlich über die IGNITECH-Software. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCI
Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!
Wer hinten einen breiteren Reifen fahren will, der kommt um ein Offset-Ritzel nicht herum. Unsere Ritzel werden aus hochwertigem Werkzeugstahl CNC-gefräst und anschliessend gehärtet. So garantieren wir eine lange Lebensdauer und eine optimale Funktion!
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."
MADE IN JAPAN! Dichtsatz für einen Vergaser inkl. Schwimmernadel, Dichtungen und Gemischregulierschraube.