Suchergebnisse für Harley-Davidson Tourer Seite 3
(207)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2008, 29000 km, 1584 cm³, 82 PS
BJ: 2011, 45000 km, 1600 cm³, 82 PS
BJ: 2017, 12500 km, 1202 cm³, 68 PS
BJ: 2021, 9990 km, 1868 cm³, 94 PS
BJ: 2017, 10246 km, 1745 cm³, 90 PS
BJ: 2007, 42778 km, 1584 cm³, 78 PS
BJ: 2013, 16100 km, 1690 cm³, 84 PS
BJ: 2020, 19500 km, 1745 cm³, 90 PS
BJ: 2025, 432 km, 1923 cm³, 106 PS
BJ: 2000, 1 km, 1923 cm³, 106 PS
BJ: 2022, 8721 km, 1868 cm³, 94 PS
BJ: 2022, 8102 km, 1923 cm³, 105 PS
BJ: 2013, 5251 km, 1690 cm³, 84 PS
BJ: 2022, 3000 km, 1926 cm³, 104 PS
BJ: 2024, 26 km, 1977 cm³, 117 PS
BJ: 2018, 25648 km, 1745 cm³, 89 PS
BJ: 2016, 36000 km, 1690 cm³, 87 PS
BJ: 2007, 85600 km, 1584 cm³, 78 PS
BJ: 2012, 73924 km, 1690 cm³, 84 PS
BJ: 2024, 199 km, 1868 cm³, 94 PS
BJ: 2024, 10 km, 1868 cm³, 94 PS
BJ: 2015, 72300 km, 1690 cm³, 87 PS
Erstellt am: 04.03.2025
Vor 60 Jahren führte Harley-Davidson die Electra Glide ein und stattete das Modell 1965 mit einem elektrischen Anlasser aus. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden die Motorräder des Herstellers per Kickstarter gestartet, was insbesondere bei den großvolumigen V2-Motoren anspruchsvoll war. Der elektrische Anlasser vereinfachte diesen Vorgang erheblich und markierte einen wichtigen Entwicklungsschritt.
Erstellt am: 04.03.2025
Vor 60 Jahren führte Harley-Davidson die Electra Glide ein und stattete das Modell 1965 mit einem elektrischen Anlasser aus. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden die Motorräder des Herstellers per Kickstarter gestartet, was insbesondere bei den großvolumigen V2-Motoren anspruchsvoll war. Der elektrische Anlasser vereinfachte diesen Vorgang erheblich und markierte einen wichtigen Entwicklungsschritt.