Bilder: Motorradmesse Mailand EICMA

118.970 Aufrufe
Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 1
1 / 63

Endlich mal wieder frischer Wind bei Husaberg. Husaberg wird die exklusive Schiene von KTM und damit möchte man möglichst wenig vom orangen Enduro-Kuchen an Husky / BMW abgeben.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 2
2 / 63

Für die harte Geländeabteilung kommt die G450 X in Serie. Mit den aufwendigen Details wie Getriebeausgang und Ritzel im Schwingendrehpunkt.


powered by Pirelli Deutschland / Metzeler
Mehr erfahren

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 3
3 / 63

Der neue Motor soll alles bisher bekannte in den Schatten stellen. Der Schwerpunkt ist weit hinten und der Kurbelwellendrehpunkt genau im Zentrum des Motorrades. Die Testpiloten sprechen auch im privaten Gespräch von irrem Handling. Kommt im Herbst 2008 und wird nicht billig aber sauschnell.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 4
4 / 63

Leider so und in dieser Form nicht zu kaufen. Die RC8 im Racetrimm. KTM wird mit dieser Superstock Maschine in der Superstock WM angreifen. Ein Fahrer könnte der Vorarlberger Rene Mähr sein.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 5
5 / 63

Eine KTM wie sie sein soll. Die neue RC8 im klassischen KTM Orange.


powered by Pirelli
Mehr erfahren

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 6
6 / 63

Deutlich realistischer aber immer noch sehr exklusiv die mit Powerparts veredelte RC8.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 7
7 / 63

Die F800 GS mit dem aktuellen BMW Paralleltwin. Eine logische Erweiterung des aktuellen Modellprogramms. Wird bestimmt ein echtes Zugpferd im BMW Modellprogramm. Mit 800 ccm und 85 PS genau die richtige Liga für eine breite Käuferschicht.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 8
8 / 63

Die GS Palette wurde bei BMW kräftig erweitert. Die 650er GS mit 800 ccm aber mit einsteigerfreundlichen 71 PS.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 9
9 / 63

Cooler Ducati Umbau am NCR Stand


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 10
10 / 63

Der Motor stammt aus der aktuellen CBR 1000 RR, Heck und Auspuff ebenso.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 11
11 / 63

Auch bei dieser Hypermotard wurde kräftig geschraubt.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 12
12 / 63

Kräftiges Grün für die kräftige K 1200 R von BMW


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 13
13 / 63

Im Programm bleiben übrigens nach wie vor die wassergekühlten R und RS Modelle im aktuellen Design.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 14
14 / 63

Die Legende bekommt einen Nachfolger. Die neue Ducati Monster setzt nach wie vor auf einen schlanken luftgekühlten Motor.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 15
15 / 63

Die Lackierung macht einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Muss unbedingt geputzt werden, denn sie glänzt dann mehr als alle anderen.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 16
16 / 63

Langweilig sollte es im Sattel auch nicht auf langen Baustellenabschitten mit 80er Beschränkung werden. Das Entertainment Center bietet volle Unterhaltung.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 17
17 / 63

Befeuert wird dieses GG-Quad von dem 160 PS starken Motor der BMW K 1200 R. Die Fahrleistungen sollen gewaltig sein. In Österreich werden GG-Quads vom Tiroler Unternehmen Soraperra vertrieben. Link: http://www.gg-quad.at/.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 18
18 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 19
19 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 20
20 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 21
21 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 22
22 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 23
23 / 63

Auch Vespa setzt bei neuen Modellen auf weiß


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 24
24 / 63

Die neue Reisenduro von MotoGuzzi nennt sich Stelvio


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 25
25 / 63

Aufwendige Krümmerlösung beim RC8 Motor. Der Motor ist übrigens eine komplette Neuentwicklung und hat mit dem aktuellen LC8 Motor nur den Zylinderwinkel gemeinsam.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 26
26 / 63

Mit wenigen Handgriffen kann man die Fußrastenanlage der KTM RC8 auf seine Bedürfnisse einstellen.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 27
27 / 63

Die KTM RC8 von hinten.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 28
28 / 63

Der Auspuff an der RC8 wurde versteckt und tritt nur äußerst dezent in Erscheinung.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 29
29 / 63

Moto Morini bringt eine neue Reiseenduro auf Basis des aktuellen Corsaro Motors.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 30
30 / 63

Passende Bekleidung gibt es natürlich auch schon.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 31
31 / 63

Honda CB 1000 R


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 32
32 / 63

Honda überraschte mit der neuen CB 1000 R. Erhältlich ab Mai 2008! Fesche Einarmschwinge, USD- Gabel, geile Designdetails und ca. 130 PS bei attraktivem Drehmoment Verlauf.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 33
33 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 34
34 / 63

Am Conti Stand wurden interessierte Motorradfahrer zum Thema Gummi beraten.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 35
35 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 36
36 / 63

Eine relativ kostengünstige Alternative um am prunkvollen Yachthafen für Aufsehen zu sorgen.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 37
37 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 38
38 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 39
39 / 63

Auch eine MX und eine Enduro Variante ist geplant.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 40
40 / 63

Wann, wo und wie diese Benelli erhältlich sein wird war nicht zu erfahren. Hübsch ist sie auf alle Fälle mal.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 41
41 / 63

Ein großes Highlight der Messe war die RC8 Präsentation am KTM Stand. Weiß steht ihr gut! Die technischen Daten im Überblick: 155 PS, 200kg fahrfertig und in Österreich um ca. 19.000 Euro ab dem Frühjahr 2008 im Handel.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 42
42 / 63

Eine rote Augenweide am Honda Stand. Die neue Honda CB 1000 R. Honda Italien zeigte was man aus dem neuen Naked Bike von Honda alles machen kann. Einige dieser Teile werden auch nächstes Jahr verfügbar sein.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 43
43 / 63

Die aufgeschraubten Pads am Tank sollen die wunderschöne effektvolle Lackierung vorm Kies verschonen.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 44
44 / 63

Weiß passte auch der neuen 848er Ducati perfekt. Die kleine Schwester der 1098er wird sicherlich eine gute Alternative für Hobbyserien und den Eissaloon.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 45
45 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 46
46 / 63

Die neue R6 kennen wir schon, doch ich glaube aus dieser Perspektive hatten wir noch kein Foto.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 47
47 / 63

powered by Schumoto HandelsgesmbH & Co KG
Mehr erfahren

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 48
48 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 49
49 / 63

Supermoto von Hyosung. Kommt 2008 zu einem attraktiven Preis.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 50
50 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 51
51 / 63

Auch Chopper aus Korea kann man hübsch veredeln. Wird als Sonderserie erhältlich sein.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 52
52 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 53
53 / 63

Keine halben Sachen gibt es beim Motorsport in England. Für 25.000 Pfund gibt es eine fertige Rennmaschine, laufende Wartung und Rennen im SBK und MotoGP Umfeld. Preisgeld: Insgesamt 100.000 Pfund!


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 54
54 / 63

Mit diesen Outlander von Can Am sollte auf Bergstraßen alles klar sein.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 55
55 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 56
56 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 57
57 / 63

Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 58
58 / 63

Die B-King überstrahlte am Suzuki Stand alles


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 59
59 / 63

Die Aprilia RXV im Modelljahr 2008. Man beachte die hübschen Felgen.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 60
60 / 63

750 ccm Supermoto auf Basis der neuen Shiver von Aprilia. Von hinten…


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 61
61 / 63

und von der Seite. Kommt in der Saison 2008. Hat optisch einige feine Details zu bieten und wird sich preislich an der aktuellen Shiver orientieren. Man möchte damit Ducati ein paar Hypermotard Kunden abspenstig machen.


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 62
62 / 63

..von vorne…Der Name: Aprilia SMV 750 Dorsoduro


Motorradmesse Mailand EICMA - Bild 63
63 / 63

Keine Sorge! Selbst wenn mal das Erdöl zu Ende sein sollte, werden wir auf 2 Rädern unterwegs sein können. Vectrix präsentierte eine E-Motor Studie. Roller der selben Marke sind übrigens für den Handel verfügbar.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH

Pfeil links Pfeil rechts