Yamaha MT-10 SP
17.490 EUR
Preis inklusive Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Aktuelles Neufahrzeug vom Yamaha-Vertragshändler
nur 212kg vollgetankt
17 Liter Tank
Dieses brachial auftretende, ikonische Naked Sport Bike ist das erste Motorrad der Welt mit einem elektronisch gesteuerten 6-Mode Regelventil-Fahrwerk von Öhlins. Im semiaktiven Modus wird die Dämpfung automatisch an die Fahrbedingungen angepasst und gewährleistet ein Höchstmaß an Fahrwerkspräzision beim Bremsen, Beschleunigen und in Kurven.
Damit Du die gesteigerte Leistung und das höhere Drehmoment des 998 cm Motors voll ausschöpfen kannst, erfasst ein Trägheitsmessgerät (IMU) mit sechs Messachsen die Beschleunigungs- und Lagewerte für die jeweilig Steuerung von Traktion, Slides, Wheelies, Motorbremse und Bremskraft. Zu den exklusiven Ausstattungsmerkmalen der MT-10 SP gehören auch ein dreiteiliger Bugspoiler und Stahlflex-Bremsleitungen. Und mit der dynamischen Farbgebung Icon Performance und dem Premium-Finish lässt die MT-10 SP auch äußerlich keine Wünsche offen.
3 Jahre Werksgarantie
Bundesweite Lieferung ab 200.-
Finanzierung ab 6,99% möglich
Elektronische Öhlins-Federelemente der zweiten Generation
Dreiteiliger Bugspoiler
Stahlflex-Bremsleitungen
Exklusive Icon Performance-Farbgebung
Radial-Hauptbremszylinder von Brembo
EU5-konformer CP4 Motor mit 998 cm Hubraum
APSG-Gasgriff mit PWR-Modus-Auswahl
Titan-Auspuffanlage
Hoch- und Runterschalten mit Quick Shift System
6-Achsen-IMU und Fahrerassistenz-Komplettpaket
4,2 Zoll großes TFT-Instrument mit Fahrmodus-Auswahl
Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
- ABS
- Antischlupfregelung
- Anti-Überschlagkontrolle
- Elektronisch Einstellbares Fahrwerk
- E-Starter
- Fahrmodi
- Katalysator
- LED-Scheinwerfer
- Ride-By-Wire
- Schaltassistent mit Blipper
- Schaltautomat
- Sportfahrwerk
- Tagfahrlicht
- Tagfahrlicht LED
- Tempomat
- TFT-Display
- Traktionskontrolle
- Wheeliekontrolle
- Windschutzscheibe
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Richtig toller Fahrkomfort
- Tolle Balance zwischen Sportlichkeit, Praxistauglichkeit und Fahrkomfort
- Traumhaftes Ansprechverhalten von Motor
- Beim Rennstreckenausflug wirkt das Motorrad in letzter Konsequenz ein wenig zu komfortabel - das liegt an der inaktiven und gemütlichten Sitzposition
- die Front wirkt optisch etwas bummelig
- Die Bremse ist gut, wirkt an einem solchen Topmodell aber trotzdem unterdimensioniert - da geht noch mehr
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.