
Neue Sym Mio 50 Motorräder von Motorrad Hohenfellner kaufen
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Sym Mio 50 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 49,5 ccm |
Bohrung | 37 mm |
Hub | 46 mm |
Leistung | 3 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,1 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft, Trocken |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Automatik, Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 70 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 80 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 160 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Trommel |
Durchmesser | 110 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, kombiniertes Bremssystem, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll |
Länge | 1760 mm |
Breite | 695 mm |
Höhe | 1095 mm |
Radstand | 1250 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm |
Gewicht fahrbereit | 88 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 238 kg |
Tankinhalt | 5,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Führerscheinklassen | AM |
Reichweite | 208 km |
Euro Norm | Euro 5 |
CO²-Ausstoß kombiniert | 56 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Keyless System, LED Tagfahrlicht, Start/Stop-System, USB Steckdose, Windschild verstellbar |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Sym Testberichte
-
Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015
Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test
24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...
Zum Testbericht

