
Gebrauchte und neue Suzuki Burgman 400 Motorräder
(21)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Suzuki Burgman 400 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 400 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 77,6 mm |
Leistung | 30 PS |
U/min bei Leistung | 6300 U/min |
Drehmoment | 35,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4900 U/min |
Verdichtung | 10,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 100 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 210 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll |
Länge | 2235 mm |
Breite | 765 mm |
Höhe | 1350 mm |
Radstand | 1580 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 218 kg |
Zuladung | 195 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 410 kg |
Tankinhalt | 13,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 132 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 337 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 94 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4 l/100km |
Standgeräusch | 84 db |
1 Kommentar zur Suzuki Burgman 400
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki Burgman 400Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 1050 Reise-Test 2024
Eines der am stärksten unterschätzten Motorräder im Test
5. Dez 2024 — Zum Saisonabschluss brechen wir noch einmal auf eine Tour auf, bei der wir Motorräder mitnehmen, die heuer noch nicht viel Zeit im...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000 GT Reise-Test 2024
Sporttourer im vielseitigen Praxistest
30. Nov 2024 — Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken....
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000GX Reisetest & Dauertestabschluss 2024
Eine Saison mit Suzukis Reise-Flaggschiff - Unsere Eindrücke
26. Nov 2024 — Nach einer bewegten, vielseitigen Saison 2024 haben wir unsere Dauertester GSX-S1000GX noch einmal auf eine größere Tour mitgenommen...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test
Wie schlägt sich die Suzuki V-Strom 800 unter 10 Reiseenduros?
16. Nov 2024 — Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist,...
Zum Testbericht -
Kaufberatung Suzuki Reisemotorräder: Welche kann was am besten?
Reiseenduro, Sporttourer oder Crossover - die Qual der Wahl.
14. Okt 2024 — Gleich drei frische Modelle von Suzuki rittern um die Gunst der Motorradreisenden: GSX-S1000GT - der klassische Sporttourer, GSX-S1000GX...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 Test
Die Reise-Enduro im sportlichen Härtetest
28. Aug 2024 — Wie schnell fährt die Suzuki V-Strom 1050? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!
Zum Testbericht -
Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024
Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt
23. Aug 2024 — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...
Zum Testbericht -
Bruderduell: Suzuki V-Strom 800 vs. V-Strom 800 DE
Welche V-Strom 800 ist für wen die richtige Wahl?
20. Aug 2024 — Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante....
Zum Testbericht

