
Gebrauchte und neue Kawasaki KFX 90 Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki KFX 90 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 90 ccm |
Bohrung | 47 mm |
Hub | 51,8 mm |
Leistung | 6,5 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 6,6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Starter | Elektro, Kick |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Nachlauf | 15 mm |
Fahrwerk vorne | |
Federweg | 71 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federweg | 74 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Trommel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Daten und Abmessungen | |
Länge | 1425 mm |
Breite | 905 mm |
Höhe | 925 mm |
Radstand | 965 mm |
Gewicht fahrbereit | 122 kg |
Tankinhalt | 5,3 l |
Wo zwei Räder nicht mehr ausreichen, kommen vier ins Spiel: mit einem Quad/ATV kommst du selbst in die abgelegensten Gebiete, die mit einem Motorrad nur schwer zu erreichen sind. Das Stichwort ist Allradantrieb, der bei manchen ATVs zugeschaltet werden kann. Zwar finden sie meistens ihre Verwendung in den Händen von Jägern und Förstern, trotzdem existieren auch genügend Fun-Quads für den Spaß am Wochenende. Ihr Vorteil: Quads dürfen mit dem B-Führerschein bewegt werden, wodurch sogar jemand ohne Motorradführerschein den Fahrtwind unverfälscht im Gesicht spüren kann. Den perfekten Spagat zwischen Quad und Auto schaffen Side-by-Side ATVs, die zum Teil dank Sturzbügel und Sicherheitsgurt von der Helmpflicht befreit sind. Verfügbar in allen erdenklichen Hubraumgrößen, findet sich für jedes fahrerische Können das passende Quad. Hier findest du eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Quads, ATVs und Side-by-Side ATVs, sowie Tageszulassungen und junge Gebrauchte.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Kawasaki Z1000 2014 Faszination
Z1000 Faszination
16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 2025 Test
Wie gut fährt die neue Z900?
22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test
Alles beim Alten?
19. Nov 2024 — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer
NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren
24. Okt 2024 — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025
Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?
18. Okt 2024 — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally
Warum uns die Kawasaki Z900 RS begeisterte
13. Okt 2024 — Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler
Große Überraschung im kleinen Paket
8. Aug 2024 — Die Kawasaki Ninja 500 SE bietet eine gelungene Kombination aus zugänglicher Leistung und sportlicher Optik, die sich sowohl an Einsteiger...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024
Jubiläumsmaschine für echte Enthusiasten
20. Jul 2024 — Die Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition feiert vier Jahrzehnte Motorradgeschichte. Ausgestattet mit einem 399-ccm-Motor...
Zum Testbericht

