Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki V-Strom 1050 Motorräder kaufen

(23)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Modelle hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter oder auch Kumpel für alle Tage, wer sich bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Das Hauptargument bleibt aber weiter dieser Motor, der mit seinen 107 PS und vor allem seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt. Zum Testbericht


  • durchzugstarker Motor
  • hochwertiges Elektronikpaket
  • hervorragende Ergonomie
  • üppige Serienausstattung
  • intuitive Bedienung der Elektronik
  • Langstreckenkomfort
  • hervorragender Wind- und Wetterschutz
  • gute Reifen-Erstausrüstung
  • gelungene Retro-Optik
  • sehr souveränes Fahrverhalten
  • Motorrad spendet viel Vertrauen
  • hohes Gewicht
  • ABS nicht abschalt- bzw. hinten deaktivierbar

Sortierung
  • Suzuki  Löschen

  • Horex  Löschen

  • Suzuki V-Strom 1050  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Karte Symbol
Händler aus 3631 Ottenschlag (Niederösterreich)
Karte Symbol
Händler aus 3631 Ottenschlag (Niederösterreich)

Horex Testberichte

  • Horex VR6

    Horex VR6

    Die Legende lebt

    17. Apr 2018 — Die Wiederbelebung der deutschen Traditionsmarke Horex war - überspitzt formuliert - ein Rohrkrepierer. Jetzt aber ist die Legende...

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    6. Sep 2013 — Der einzigartige Horex-Sechszylindermotor im neuen Modell VR6 Classic.

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    1. Aug 2012 — Es war uns eine Ehre die neue Horex VR6 zu testen. Fahrbericht, Fotos, Video.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts