Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE Motorräder von user1014641 kaufen

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Wer sie sieht, merkt sofort, dass dieses Modell eigentlich nicht von der Stange sein kann, obwohl es eine serienmäßige Harley ist. Daher dreht sich alles um die äußeren Reize, die herrlichen Felgen, das gechoppte Heck oder die glitzernde Lackierung sind nur die auffälligsten Details an der professionell gestalteten Breakout. Die inneren Werte spielen hingegen eine untergeordnete Rolle. Zum Testbericht


  • Der breiteste Hinterreifen der serienmäßigen Harleys kommt gut zur Geltung
  • positiv überraschender Fahrbetrieb
  • anspruchsvolles Design.
  • Fußrasten schleifen früh am Boden
  • Auspuffklang enttäuschend leise.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 1801 ccm
Bohrung 101,6 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 91 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min
Verdichtung 9,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 240 mm
Reifenhöhe hinten 40 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2445 mm
Breite 985 mm
Höhe 1080 mm
Radstand 1710 mm
Sitzhöhe von 655 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 332 kg
Tankinhalt 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A

Bilder Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Harley-Davidson Testberichte

Pfeil links Pfeil rechts