Yamaha T-Max 2012

Der edle Maxiscooter von Yamaha wurde überarbeitet und bekommt ein kantigeres Design.

Yamaha T-Max 2012

Die Form der Nevada ist einzigartig und gibt es sonst nirgendwo mehr.
 

   

Yamaha präsentierte auf der 69. EICMA in Mailand neben der neuen R1, der WR450F und dem Xenter die 2012er Version des Flaggschiffs im Rollerprogramm den hochklassigen Maxi-Scooter TMAX. Und mit der 2012er Neuauflage will Yamaha mehr TMAX als je zuvor bieten.

Schon auf den ersten Blick wird deutlich, dass hier ein neues Kapitel in der Geschichte des TMAX aufgeschlagen wird. Sein Design ist prominenter und kantiger als beim Vorgängermodell, was ihm ein aggressiveres und dynamischeres Erscheinungsbild verleiht. Im Straßenverkehr ist er ein echter Blickfang und deutlich präsenter als seine Vorgänger.

Unter der Verkleidung des 2012er TMAX verbirgt sich ein optimierter, leichter Aluminium-Rahmen und ein 530 ccm Motor. Diese Kombination führt zu einer sanften, aber gleichzeitig kraftvoll-direkten Beschleunigung mit druckvollem Drehmoment direkt aus dem Stand. Handling und Stabilität wurden ebenfalls verbessert und dank der Gewichtsverteilung und Balance des TMAX gleicht sein Fahrverhalten noch mehr dem eines Motorrads direkt und jederzeit ultra-präzise.


Yamaha T-Max 500 2012




 

Text: 1000ps
Fotos:
Yamaha

Autor

Bericht vom 10.11.2011 | 7.199 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts