Triumph by Paul Smith
![]() |
||||||||||
![]() |
Das britische Designerlabel Paul Smith und
Triumph starten eine Kooperation. Zu Beginn der Kampagne hat Paul Smith
exklusiv die legendäre "Bonnie" (Bonneville T100) neu gestaltet.
Zudem wird eine "Triumph by Paul Smith" Kollektion ab Herbst
weltweit in Paul Smith Shops erhältlich sein.
Zum Start der Zusammenarbeit hat Paul Smith 9
Bonnevilles ein eigenständiges, einzigartiges Design verpaßt. Diese
Modelle sind allesamt Unikate und unverkäuflich. Sie werden weltweit
als Ausstellungs- stücke in Paul Smith Shops zu sehen sein und nur als
Pressefahrzeuge und für Promotions eingesetzt werden. |
|||||||||
Modell "Live Fast" | ||||||||||
Inspiriert von den neun Unikaten wurden zwei auf
50 Stück limitierte Serien entworfen. Die Designs tragen die Namen
"Multi-Union" und "Live Fast".
Die Motorräder sind handbemalt, die Sitzbezüge sind aus PeTA-unfreundlichem Krokoleder. Zur Authentifizierung dienen die Nummerierung am Fahrzeug und eine Echtheitsurkunde, die von Paul Smith und Triumph Eigentümer John Bloor unterzeichnet wird. Die beiden "Bonnies" werden für
11.000 Euro (zzgl. 240.- Überführung) erhältlich sein und können bei
allen Triumph Händlern geordert werden. |
![]() |
|||||||||
Modell "Multi-Union" |
||||||||||
|
||||||||||
Die 9 Bonneville Unikate. Leider unverkäuflich. |
||||||||||
|
||||||||||
|
||||||||||
Mehr Infos gibt's auf:
|
Bericht vom 22.09.2005 | 6.109 Aufrufe